Umbau der FabLab-Tische

Nicht erschrecken, wenn ihr nächstes mal ins FabLab kommt. Die Aufteilung der Tische hat ein Update bekommen.
Die Werktische wurden testweise im rechten Winkel aufgestellt um dahinter mehr Platz zu bekommen. Vielleicht bekommen wir hier doch noch eine bequeme Besprechungsecke rein. Wenn wir hinter den Tischen ein breites Brett befestigen, könnten wir dieses als Werkzeugwand und Abschirmung nutzen.
Die PC-Tische wurden verbreitert, mit Gewindestangen verbunden und in der Mitte mit einem Ablageregal versehen. Hier können noch Steckdosenleisten und Switches befestigt werden. Auf der Längsseite klafft zwischen den Tischen noch ein 50cm breiter Spalt, der noch abgedeckt wird. Dadurch entstehen 8 bequeme PC-Arbeitsplätze.
Schaut es Euch an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.