OpenLab Online

Hallo zusammen

… am kommenden Freitag wäre (regulär) das zweite OpenLab dieses Jahres.  Nunja, in der aktuellen Zeit ist das mit Präsenzveranstaltungen nicht so sinnvoll, … daher bleiben wir online in Kontakt.

Das mit Laser Cutter & 3D-Drucker ist remote natürlich schwierig.  Aber unsere kreativen Ideen können wir trotzdem teilen.  Vielleicht baut ja auch die eine oder der andere gerade eine co2-Ampel oder ähnliches!?

Egal was, bring your own Bier, Mate oder Wasser und lasst uns reden

Wann?  Freitag, 15. Jan 19:00 Uhr  (CET)

Wo? Zoom-Meeting

Mitglieder haben hierzu eine Mail mit Zugangsdaten bekommen. Aber auch Nichtmitglieder sind beim OpenLab herzlich willkommen. Schreib‘ uns einfach kurz an, dann lassen wir dir die Zugangsdaten rechtzeitig zukommen.

Wir würden uns freuen dich zu sehen und von dir zu hören. Bleib‘ gesund!

PS: und es gibt Neuigkeiten vom Laser-Cutter, also freut euch schon auf die Zeit nach dem Lockdown 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.